People Search

Carola Neuchel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Carola Neuchel

Xing

Carola Neuchel
Gegend:
76831 Billigheim-Ingenheim, Germany
Arbeit:
Betreuungs- und Aktivierungskraft für demenzerkrankte Menschen
Hochschulen:
 Leibnizschule (Gymnasium Nordplatz 13 04105 Leipzig, Realschulabschluß)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (), Carola Neuchel und Norbert Heugel,  (Kinderbuchautorin)
Ich biete:
Kenntnisse über das Verhalten, die Kommunikation/Interaktion und die Umgangsformen betreuungsbedürftiger Menschen, Beschäftigungs- und Bewegungsmöglichkeiten für Menschen mit Demenzerkranken, Hauswirtschafts- und Ernährungslehre mit besonderer Beachtung von Diäten und Nahrungsmittelunverträglichkeiten, sowie die dazugehörige Ausbildung in Erste Hilfe.
Interessen:
An erster Stelle steht ausschließlich immer meine liebe Familie! (O: Neben meiner Arbeit beschäftige ich mich überwiegend mit der Schriftstellerei, aber auch mit Web- und Grafikdesign, Kunst, Malerei, Fotografie, Fotomontage- und restauration sowie dem Improvisationstheater.