People Search

Carola Muysers

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Carola Muysers

Xing

Carola Muysers
Gegend:
10969 Berlin, Germany
Arbeit:
Coach und Projektmanagerin
Organisationen:
Verein deutscher Kunsthistoriker, Gesellschaft Clara von Rappard, Unternehmerinnenfrühstück, Erfolgsgruppe des Gründerinnenzentrums der Weiberwirtschaft Berlin, Bundesagentur für Unternehmerinnen, Science meets Art e.V.
Hochschulen:
 FU Berlin, Universität Hamburg, Johann-Wolfgang Goethe Universität Frankfurt/M. (Kunstgeschichte, M.A., Dr. phil.)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Coach und Projektmanagerin), BTU Cottbus, Jacobs University Bremen, UdK Berlin (Dozentin, Gastprofessorin), Berlinische Galerie, Kunstmuseum Pilsen u.a. (Kuratorin, Kunstjournalistin, Autorin, Veranstalterin)
Ich suche:
Kreative und Unternehmer/innen mit einer besonderen Geschäftsidee. Ich suche Kolleg/innen, die mit mir das Prinzip der Nachhaltigkeit teilen und eine entsprechende Unternehmensberatung pflegen. Ich suche Stiftungen, Förderer und Sponsoren, die sich dieser Überzeugung anschließen und aktiv die Kultur mitgestalten wollen. Ich appelliere an Engagement und Eigeninitiative.
Ich biete:
Bees&Butterflies. Artists in (e) motion. Agentur für Multitalente: Kreative und Unternehmer/innen mit einer besonderen Geschäftsidee stehen repräsentativ für Engagement und Eigeninitiative in unserer Gesellschaft. Diese Kreativität ist eine wichtige treibende Kraft, die wir unterstützen und fördern müssen. Mit dem Prinzip der Nachhaltigkeit und dem Blick auf die spezielle Situation ihrer Klie...
Interessen:
Kommunikation, Kultur und Bloggen. Mein Blog heißt: Berlin-Woman. Stadtkultur im weiblichen Blick. http://www.berlin-woman.de Außerdem bin ich eine überzeugte NIA-Tänzerin, siehe ebenfalls meinen Blog.