People Search

Carola Kruger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Carola Kruger

Xing

Carola Krüger
Gegend:
Berlin/Brandenburg, Germany
Arbeit:
Kostenrechnerin im Bereich Controlling
Über mich:
Ich bin ein engagierter, flexibler und mitdenkender Mensch. Suche immer wieder neue Herausforderugen ohne dabei mein tägliches stabiles Umfeld zu vernachlässigen.Meine beruflichen Stärken liegen im Bereich Controlling und Buchhaltung. Zu meinen derzeitigen Aufgaben gehört die Erstellung des Wirtschaftsplanes für das gesamte Unternehmen, das Erstellen von Budgets und Quartalsstatus, Plan-Ist-Analys...
Carola Krüger
Gegend:
30827 Garbsen / Hannover, Germany
Arbeit:
Production Manager
Carola Krüger
Gegend:
würseln, Germany
Arbeit:
Markrting