People Search

Carola Dehmel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Carola Dehmel

Xing

Carola Dehmel
Gegend:
50858 Köln, Germany
Arbeit:
Rechtsanwältin/Mediatorin
Hochschulen:
 Universität zu Köln (Rechtswissenschaft, Hochschulabschluß)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Rechtsanwältin/Mediatorin), Carola Dehmel (Trainerin und Coach)
Ich suche:
Kontakte zu Anwaltskanzleien, Kontakte im Bereich Seminare, Coaching, Mediation
Ich biete:
Breite Erfahrungen in der Rechtsberatung und Mediation (Vermittlung bei Konflikten), im Bereich Coaching (auch Einzelcoaching) für Führungskräfte sowie interessante Seminare in Kommunikation, Konfliktlösung, Führung und Verhandlungsführung
Interessen:
Menschen und ihre Beweggründe, das Leben und sein Verlauf, Vermittlung von Konklikten in allen Bereichen, Familie, Lesen (wenn ich mal wieder dazu komme)