People Search

Carmen Bluhm

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Carmen Bluhm

Xing

Carmen Bluhm
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Speditionskauffrau
Organisationen:
Spielmanns- und Fanfarenzug Blau Weiss Osdorf e.V.
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Harry Brot (Angestellte), Euromontec (Angestellte)
Ich suche:
Eine Möglichkeit wieder ein meinen Beruf als Speditionskauffrau zurück zukehren. Leider habe ich bis dato noch kein Berufserfahrungen sammeln können. Aber ich bin sehr lernfähig und arbeite gern. Ich würde mich freuen durch zum Beispiel ein Praktikum wieder in die Spedition zu kommen. Geben sie mir eine Chance ich werde sie nutzen
Ich biete:
Meine volle Arbeitskraft, Aufmerksamkeit und Disiplin.