People Search

Carl-Ernst Kluge

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Carl-Ernst Kluge

Xing

Carl-Ernst Kluge
Gegend:
28309 Bremen, Germany
Arbeit:
Unternehmer
Organisationen:
Freimaurer-Loge "Oelzweig" zu Bremen
Hochschulen:
 Außenhandels- und Verkehrsakademie (DAV) (Außenhandel, Betriebswirt)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Unternehmer)
Ich suche:
Networking ist in jeder Hinsicht ein Gewinn, insb. für jeden der im Außenhandel tätigt ist. Ich suche zum einen die Wiederherstellung von alten privaten Kontaken, zum anderen bin ich aber auch daran interessiert zu sehen, welche Möglichkeiten und Chancen sich durch neue Kontakte entwickeln können.
Ich biete:
Als Kaufmann im Außenhandel mit dem Schwerpunkt Export Asien kann ich sicherlich mit mancherlei Rat oder Verbindung zur Seite stehen.
Interessen:
Freimaurer, Philosophie, Literatur