People Search

Carina Weigel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Carina Weigel

Xing

Carina Weigel
Gegend:
09456 Annaberg-Buchholz, Germany
Arbeit:
Verkaufs- und Marketingverantwortliche
Organisationen:
keine
Hochschulen:
 Susanna-Eger-Schule (Betriebswirt für Hotel- und Gaststättengewerbe, Betriebswirt für Hotel- und Gaststättengewerbe), Wirtschaftsgymnasium Aue (Wirtschaftassistentin Fachrichtung Fremdsprachen, staatl. geprüfter Wirtschaftsassistent für Fremdsprachen)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Hotel Sachsenbaude,  (Hotelfachfrau)
Ich suche:
neue Vermarktungsmöglichkeiten für unsere 3 Hotels, geschäftliche Kontakte zu regionalen Partnern, neue Gäste und Gästegruppen
Ich biete:
Ich bin freundlich, aufgeschlossen, zielstrebig und motiviert. Ich gehe mit Ehrgeiz an mir gestellte Aufgaben und bin teamfähig.
Interessen:
Marketing, Design, PC ( MS Office, Fotobearbeitung)

Linkedin

Carina Weigel
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
Looking for a new challenge !
Berufserfahrung:
- (Management Consulting industry): Diploma in Business Administration and Project Management Professional,  (2010-Present) Business Excellence, Business Performance, Quality Management, Project Management, Business Development, Sustainability
ILEP e.V. (Non-Profit Orga...