People Search

Cagdas Gulfidan

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Cagdas Gulfidan

Xing

Cagdas Gülfidan
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
die Herausforderung im Raum München im Bereich IT-Elektroniker, Hausmeistertätigkeiten, Mädchen für alles, Medien und als Lagerist.
Ich biete:
Ich bin ein optimistischer Mensch mit ausgeprägtem Selbstvertrauen und einem hohen Maß an Eigeninitiative. Es ist meine Überzeugung, dass alles wirklich Gewollte im Leben machbar ist. Entscheidungen und Risiken gehe ich nicht aus dem Wege. Auf Ehrlichkeit und Echtheit in Ausdruck und Verhalten lege ich großen Wert. Und noch etwas: Ich habe Humor. Ich kann mir Ziele selbst definieren und errei...
Interessen:
Internet, Lesen, Konzerte, Reisen, Sport, Familie und Freunde