People Search

Bruno Peter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bruno Peter

Xing

Bruno F. Peter
Gegend:
37574 Einbeck, Germany
Arbeit:
Agraringenieur
Organisationen:
DLG
Hochschulen:
 Ingenieurschule, Fachhochschule Universität (Agrarwissenschaften)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge), Luxemburgisch
Berufserfahrung:
  (Agraringenieur)
Ich suche:
Projektmitarbeit und Beratungsmöglichkeiten als freier Mitarbeiter. Ich stütze mich auf eine langjährige und sehr erfolgreiche Tätigkeit bei renommiertem Unternehmen der Saatgutbranche in leitnder Stellung als Leiter des Technikums.
Ich biete:
Kenntnisse in der Saatguttechnologie: Saatgut bearbeiten, schleifen, Vorbehandeln für schnellere und bessere Keimung, Pillieren nach modernsten Verfahren, Trocknen, Wirkstoffapplikation und einiges mehr. Ich biete dazu Beratung und Mitarbeit in Projekten, auch branchenübergreifend auf den Gebieten Agglomerationstechnik und Trocknung.
Interessen:
Mountainbiken, Wandern