People Search

Bruder Bromberg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bruder Bromberg

Xing

Bruder Nikolaj Bromberg
Gegend:
54516 Wittlich-Wengerohr, Germany
Arbeit:
Leiter des Gemeinde-Seelsorgedienst Wittlich, Seelsorger
Organisationen:
*Gemeinde-Visitenkarte Non-Profit-Organisation (NGO) * Gemeinde-Seelsorgedienst Wittlich -Freies Christliches-Sozialwerk- Hauskreis - Glauben gemeinsam leben - „Grundgesetz“ nach Bergpredigt (Matth.5-7) Bahnhofstr. 31, 54516 Wittlich-Wengerohr Ansprechpartner: Bruder Nikolaj Bromberg Tel.06571/27610 E-mail BruderNikolaj@gmx.de ...
Hochschulen:
 MUL zusammen mit der Hanseatischen Universitätsstiftung (Sterben und Tod / Studium Generale, als geprüfter Seelsorger Anerkannt !)
Status:
retired
Sprachen:
German
Ich suche:
Liebe Mitbürgerin, lieber Mitbürger! „Nikolaus in Wittlich “2010, ist eine Aktion für bedürftige Kinder unserer Stadt Wittlich! Da wir dieses Jahr die Aktion „Nikolaus in Wittlich“ zum zweiten Mal und ohne große Hilfe von außen starten, gehen wir davon aus, dass wir nicht in der Lage sind mehr als ca. 150 bis 200 Gutscheine auszugeben. Bitte sein Sie so freundlich und Schreib...
Ich biete:
Seelsorge, Beratung, Lebenshilfe, Trauerredner, Brief-Begleit-Dienst für Trauernde, Bibelarbeit, Kinderstunde, Kindersegnung, Haussegnung, Vorträge, Seminare, Hördienst mit verschiedenen Themen. Hauskreis, Strickkreis- "IN LIEBE HOFFNUNG SCHENKEN", Neu ab 2009 die Aktion „Nikolaus in Wittlich“ www.nikolausinwittlich.de Desweiteren beteilige ich mich ehrenamtlich im Rahmen des Runden Tisches- Kin...
Interessen:
Beruf :Seelsorger. Hobbys: Lesen, Reisen, Musik: Tony O´Connor, Vangelis, Era, Mama Cass-> Make Your Own Kind Of Music Filme: Sommer wie Winter, Lilies, Liebe in jeder Beziehung, Der Club der Toten Dichter, Latter Days Bücher: Maurice, Geliebter Fremder, Briefe an eine Krankenschwester, Die Truhen des Arcimboldo, Assassini, Der Name der Rose, Ditte Menschenkind, Allgemein...
Über mich:
Beziehungsstatus verheiratet Über mich Mein Alter ich bin Baujahr 1959 Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden.Lesen, Schreiben und anderes mehr. Ich sollte öfter mehr zeit für meinen Lebenspartner haben. Ich hasse wie die Pest, Intoleranz, Arroganz und Unehrlichkeit. Ich liebe über alles unsere kl. Familie! Mir machen Angst Krankheiten,...