People Search

Britta Theisen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Britta Theisen

Xing

Britta Theisen
Gegend:
52076 Aachen, Germany
Arbeit:
Geschäftsleitung
Organisationen:
IHK Aachen, MIND, FN
Hochschulen:
 Europäische Wirtschafts- und Sprachenakademie EWS (International Office Manager, European Business Assistant / Europasekretärin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French, Spanish, Dutch, Portuguese, Russian
Berufserfahrung:
  (Geschäftsleitung), Langohr Industries Herzogenrath,  (Leiterin Vertrieb und Marketing), Tiersitterexpress (registered design) Franchise,  (GL Franchise), Tiersitterexpress - VIP Betreuung in Gastfamilien®.,  (Gründerin der Basisfirma und Franchisesysthemzentrale), Grünenthal (Ass des Abteilungsleiters Strategic Marketing), Jousen Bündgens&...
Ich suche:
Kontakte Automotive industry - Fachübersetzungen - 160 sprachlich -, auch beglaubigt! Nette Kontakte zu Menschen, die Fremdsprachen lieben und dafür & davon LEBEN und ARBEITEN, -) „Übersetzungs-Dienstleistungen“ . Branchenstandard DIN 2345 wurde abgelöst. Anders als bei der Vorgängernorm DIN 2345 ist nun nicht mehr in der Hauptsache der „Übersetzungsauftrag“ g...
Ich biete:
Übersetzung, Sprache, Sprachdienst, Sprachendienste, Übersetzungen in allen Sprachen, Beglaubigungen, Personenstandsurkunden, Dolmetscher, dolmetschen, translation, translator, interpreter, language, languages, Übersetzungsauftrag, Dolmetscherauftrag, Afghanisch, Albanisch, Arabisch, Armenisch, Bosnisch, Bulgarisch, Chinesisch, Dänisch, Dari, Englisch, Französisch, Griechisch, Hindi, Italienisch, ...
Interessen:
Klavier, Gesang, Hundesport Barockreiterei, Ausbildung Amateurreitlehrer FN (Vielseitigkeit) Tanzsport (Salsa) SZ, Hobbiekochen. Verheiratet mit meinem Traumjob und bald auch mit meinem Traum-Mann
Über mich:
Jeder ist Ausländer, fast überall auf der Welt. Das ich mit dieser Einstellung einmal mein Unternehmen ausbauen würde und meine Kunden und mich dazu glücklich machen würde - wer hätte das gedacht ;-) Ich liebe meinen Job von ganzem Herzen. Jeder Tag bietet neue Herausforderungen und oft auch viel Spaß, neben der Arbeit. Dafür nehme ich gerne in Kauf, auch mal einen 14 Stunden-Tag zu haben...