People Search

Britta Rugulies

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Britta Rugulies

Xing

Britta Rugulies
Gegend:
Münster, Germany
Arbeit:
Produktmanagerin
Hochschulen:
 Fachhochschule Münster (Bauingenieurwesen, Dipl.-Ing. Bauingenieurwesen (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Produktmanagerin), COMPO GmbH & Co. KG (Produktmanagerin / Marktmanagerin), OASE GmbH Hörstel (Produktmanagerin), WEKA Medienverlag Augsburg / Kissing (Produktmanagerin), tBU Institut für textile Bau- und Umwelttechnik (Projektleiterin des EU Teilprojektes Interreg II - RIB)
Ich suche:
Interessante neue Kontakte (+ Auffrischung der alten), neue Herausforderungen
Ich biete:
- Erfahrung als Produktmanagerin / Marktmanagerin - Entwicklung marktfähiger Produkte von der Analyse bis zur Realisierung - Produktkalkulationen, Preisfindung und -pflege - Sortimentspflege, Planung - Umsatz- und Ergebnisbetrachtung/ Kennzahlencontrolling - Aufbereitung und Präsentation von Produkt-Informationen - Zusammenarbeit mit Werbeagenturen und Produktdesign...
Interessen:
reiten, Tiere, renovieren + heimwerken, malen, kochen und essen, ski + snowboard, bergwandern, lesen, Bilder bearbeiten
Über mich:
Ich wünsche mir für mein Privat- und auch für mein Berufsleben, dass alles was ich tue, auch mit einer Portion Spaß einhergeht. Man verbringt mit vielen Dingen so unglaublich viel Zeit, und ich möchte mir irgendwann auf die Fahne schreiben, dass ich alles, was ich in meinem Leben angestellt habe, gerne gemacht habe und nicht nur weil ich es musste. Das klappt nicht immer auf Anhieb, aber ich a...