People Search

Britta Konig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Britta Konig

Xing

Britta König
Gegend:
85716 Unterschleißheim, Germany
Arbeit:
Medical Marketing Manager
Hochschulen:
 Ruprecht-Karls-Universität, Heidelberg (Promotion im Fachbereich Biologie ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Medical Marketing Manager), Dr. Britta König (Gymnasiallehrerin), DENK PHARMA GmbH & Co. KG (Internationales Marketing), Novartis Consumer Health,  (Medizinische Information), Pharmacia GmbH,  (Spezialaußendienst Kataraktchirurgie), Novo Nordisk GmbH,  (Leiterin Medizinische Information), Atrax GmbH i.Gr. (Klinikreferenti...
Ich suche:
Erfahrungsaustausch im Bereich Pharma: Medizin, Training, Pharmakovigilanz, Marketing, Pressearbeit und Meinungsbildner-Management. Am wichtigsten ist es mir, nette Kontakte zu pflegen und neue interessante dazu zu gewinnen. Außerdem freue ich mich über Freunde, Bekannte und ehemalige Mitschüler, Kommilitonen oder Kollegen, die ich auf diesem Wege wiederfinde!
Ich biete:
Umfangreiche Kenntnisse incl. Führungserfahrung im Pharmabereich, speziell Medizinisches Marketing, Medizinische Information, Redaktion und Vertrieb. Für mich steht bei jeder beruflichen Aktivität der Mensch mir gegenüber im Mittelpunkt. Mit Herzblut engagiere ich mich für Verbesserungen in der Kommunikation und in der Struktur von Arbeitsabläufen. Ich recherchiere gern und absolut professio...
Interessen:
Weiterbildung, Gesundheitswesen, Kommunikation, Training, Coaching, Wissensvermittlung.
Britta König
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Manager
Britta König
Gegend:
Saarbrücken, Germany
Arbeit:
Unternehmer