People Search

Brigitte Merk

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Brigitte Merk

Xing

Brigitte Merk
Gegend:
87488 Betzigau, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Brigitte Merk
Gegend:
91126 Schwabach, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Brigitte Merk
Gegend:
87488 Betzigau, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
Energetische Entspannung bei himmlischen Düften und Kerzenschein.
Über mich:
Brigitte Merk, Reiki-Meisterin geboren im Dezember 1951 in Kaufbeuren verheiratet, 2 Kinder und 6 Enkelkinder, wohnhaft in Betzigau im wunderschönen Allgäu, und hier betreibe ich meine "Praxis für Energetische Entspannung" 2006 kam ich an Reiki, und wurde in den I. und II. Grad, und 2007 in den Meistergrad eingeweiht. Reiki ist heute meine Lebensaufgabe. Ein Leben in diese...