People Search

Brigitte Grand

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Brigitte Grand

Xing

Brigitte Le Grand
Gegend:
22765 Hamburg, Germany
Arbeit:
Übersetzerin • Traductrice • Translator
Organisationen:
OmegaT – open source multiplatform CAT tool
Hochschulen:
 Université de Bretagne Occidentale in Brest (Frankreich) (Germanistik, Zertifikat über höheres Studium der Germanistik (Master))
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Übersetzerin • Traductrice • Translator), abc-scan.de,  (Freiberufliche Mitarbeit), Sun Microsystems,  (Linguist/Language Manager (French)), Hamburger Volkshochschule (Verwaltungsangestellte / Geschäftsstellenleiterin), Hamburger Volkshochschule (Dozentin für Französisch)
Ich suche:
Projekte, Aufträge, Übersetzungen, DE>FR, Deutsch>Französisch, Deutsch, Französisch, Englisch, Lokalisierung, Zusammenarbeit, Kooperationen, mit Unternehmen und Freiberufler ________________________________________________________________________________________ SONNE! Und den Weltfrieden. ______________________________________________________________________________________
Ich biete:
Sprachendienste, Übersetzungskompetenz, Fachkompetenz, Qualität, Professionalität, Deutsch-Französisch, DE>FR, Englisch-Französisch, EN>FR, organisatorisches Talent ________________________________________________________________________________________ Mehr dazu >> Über mich ______________________________________________________________________________________
Interessen:
Reisen (Provence, Florida, WA Down Under), Lesen, Bücher, Sprachen, Fitness/Cardio, Jogging, schöne Weine und gute Küche, Musik (darf laut sein – am Liebsten die foo fighters!), Wechsel, Neues entdecken, Menschen, die den Weltfrieden erstreben, die Spaß am Leben haben und sich nicht zu ernst nehmen.
Über mich:
Freiberufliche Übersetzerin und Linguistin DE-FR und EN-FR | Übersetzungen, Korrektorat, linguistische Beratung und Terminologie Französisch ist meine Muttersprache, ich bin Übersetzerin aus Leidenschaft und ich liefere Qualität. Ich habe eine lange Erfahrung in der IT-Branche und zufriedene Kunden. Setzen Sie sich einfach mit mir in Verbindung: Ich erstelle Ihnen gern ein faires Angebot nach Durc...