People Search

Brigitte Gabler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Brigitte Gabler

Xing

Brigitte Gabler
Gegend:
Buchloe, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Freie Journalisten mit einem Faible für Segelfliegen
Ich biete:
Ich bin seit über 30 jahren im Journalismus "zu Hause", habe nicht nur kreative Ideen, sondern setzt diese auch um. Ich kann andere für meine Ziele begeistern, soziale und emotionale Intelligenz gehören ebenso zu meiner Persönlichkeit wie Durchhaltevermögen und ein gesundes Maß an Risikobereitschaft. Nach inzwischen sechs Jahren als Verleger der Fachzeitschrift segelfliegen magazin kenne ich natür...
Interessen:
Beruflich ist mir eine professionelle Arbeit wichtig, d.h. ich will ein ansprechendes "Blatt" machen, das auch mit einer kleinen Auflage mit den Großen mithalten kann. Persönlich achte ich ganz besonders auf Work-Life-Balance. Spaziergänge mit dem Hund gehören da ebenso dazu, wie Sport und Reisen. Ich arbeit eum zu leben, nicht andersrum.
Brigitte Gabler
Gegend:
78628 Rottweil, Germany
Arbeit:
Personal Trainerin, Bewegungstrainerin
Organisationen:
Schwäbischer Turnerbund
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 LBS Immobilien Rottweil (Vertriebsassistentin), Reformhaus Gabler (Ernährungsberatung), Reformhaus Gabler (Leitung)
Ich suche:
Unternehmer, die gesunde und motivierte Mitarbeiter möchten -------------------------------------------------------------------------------------- Menschen, die ich auf Ihrem Weg zu körperlicher Fitness und Balance begleiten und motivieren kann ------------------------------------------------------------------------------- Menschen, die Wert auf qualitativ hochwertiges Training legen
Ich biete:
Personal Training, Firmen-Fitness, Pilatestraining, Fitnessgymnastik, Beweglichkeitstraining, Kräftigungstraining mit und ohne Hilfsmittel, Seniorengymnastik, verschiedene Entspannungstechniken, Atemübungen, Walking, Nordic Walking, Ernährungsberatung, Aqua Fitness, Körperwahrnehmungsschulung
Interessen:
Pilates, laufen (joggen), radfahren, schwimmen, Familie u.Freunde