People Search

Brigitte Fraundorfer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Brigitte Fraundorfer

Xing

Brigitte Fraundorfer
Gegend:
81476 München, Germany
Arbeit:
Coaching und Potenzialbegleitung - Psychotherapie (HPG)
Organisationen:
Therapeuten.de
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Coaching und Potenzialbegleitung - Psychotherapie (HPG)), Bank (Bankkauffrau (IHK))
Ich suche:
Interessante Menschen kennenlernen, Neugeschäft und Aufträge generieren, Netzwerke auf - und ausbauen.
Ich biete:
Coaching und Potenzialbegleitung - Kommunikation - Konfliktmediation - Krisenbewältigung. Mein Ziel ist es, Menschen dabei zu begleiten, Ihr Eigentliches zu finden und zu entwickeln. Ich arbeite lösungsorientiert auf der Basis der systemischen Psychotherapie. Dabei stütze ich mich auf bewährte Methoden wie z. B. Voice Dialog, systemische Aufstellungen und verwende Elemente aus NLP, Kunstthera...
Interessen:
Kommunikation, Menschen und ihre Profile, "Hinter den Spiegel schauen", Persönlichkeitsentwicklung, Flexibilität und Bewegung
Über mich:
Über mich: Jahrgang 1957, ich lebe und arbeite in München. Nach dem Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung arbeite ich seit 1974 im Bereich Bank- und Finanzwesen. Durch meinen Beruf und die damit verbundenen Kontakte zu Menschen, wurde mein Interesse für die Psychologie geweckt. Ich habe mich viele Jahre mit Verkaufspsychologie, Organisationspsychologie und dem Verhalten von Menschen b...