People Search

Branka Perse

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Branka Perse

Xing

Branka Perse
Gegend:
Mainz, Germany
Arbeit:
Yogalehrerin - Personal Training
Organisationen:
Berufsverband der Yoga Vidya Lehrer/ -innen e.V. (BYV) European Federation of Yoga Teachers Associations (EFYTA)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Yogalehrerin - Personal Training)
Ich biete:
Den Menschen fehlt, egal in welcher Lebenssituation sie sich befinden, für bestimmte Bereiche Ihres Lebens einfach die Zeit. Mein Ziel ist das jeder den klaren Gegensatz zum oft stressigen Alltag findet. Meine Yoga Kurse bieten durch die speziellen Kombinationen eine große Vielfalt an heilenden Möglichkeiten. Mit Yoga kann Stress abgebaut werden, ebenso können die Übungen bei Schlaflosig...
Interessen:
laufen, yoga, kino, theater, lesen, gutes essen, freunde
Über mich:
Seit 25 Jahren bin ich schon fasziniert vom Yoga. Yoga ist für mich in all den Jahren ein Ruhepool, das Gefühl - oder besser gesagt nach Hause - zu kommen - ins hier und jetzt. Ich Unterrichte Yoga, da ich es liebe mit Menschen zusammen zu arbeiten - zu lehren und auch gemeinsam zu lernen.