People Search

Borris Haring

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Borris Haring

Xing

Borris Häring
Gegend:
10317 Berlin, Germany
Arbeit:
SEO
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (SEO), L&M Lee Leuchten,  (Head of SEO), erento GmbH,  (Webentwicklung)
Ich suche:
motivierte Vertriebler und fähige Entwickler.
Ich biete:
mich als netten Umgang und ein ständig wachsendes Netzwerk.
Interessen:
meinen Sohn, SEO, Marketing, Netzwerken, gute Filme gerne fernab von Hollywood, Musik, Essen, Art-deco, Art-Nouveau, Jugendstil, Lampen und Leuchten, besonders von:, Kaiser Idell, Peter Behrens, Berliner Messing
Über mich:
Nachdem ich in vielen Firmen/Projekten mitgeholfen habe diese grioss zu machen und danach immer wie der Lonesome Cowboy in den Sonnenuntergang geritten bin, versuche ich endlich mein eigenes Unternehmen aufzubauen.
Borris Häring
Gegend:
12439 Berlin, Germany
Arbeit:
HTMLer
Borris Häring
Gegend:
10439 Berlin, Germany
Arbeit:
Inhaber