People Search

Boris Wilsdorf

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Boris Wilsdorf

Xing

Boris Wilsdorf
Gegend:
13357 Berlin, Germany
Arbeit:
Toningenieur
Hochschulen:
 TU Berlin, University of Miami ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 andereBaustelle Tonstudio Berlin GbR,  (Geschäftsführer), Einstürzende Neubauten,  (Produzent)
Ich suche:
Künstler, Musikgruppen, Bands, Labels, Plattenfirmen, Musikerportale, Künstlermanagment, Promotionagenturen, Musikproduzenten, Radiosender, Hörspielproduzenten, Hörbuchproduzenten, Werbeagenturen
Ich biete:
20 Jahre Berufserfahrung als Toningenieur, Tonstudio, Musikaufnahme, Sprecheraufnahme, Hörspielproduktion, live streaming, webcast, mobile Internetübertragung, Plattform für live Auftritte im Internet, Promoaktion im Internet.
Interessen:
wellenreiten, basketball
Über mich:
Ich bin seit 20 Jahren als Toningenieur tätig und betreue seit 15 Jahren die "Einstürzenden Neubauten". Bei den letzten 4 Alben war ich als Produzent tätig. Jetzt habe ich mich entschieden, das Tonstudio der Neubauten zu übernehmen.  Zum einen kann man dort natürlich hervorragend Musik produzieren. (viele schöne Instrumente, gute Räume, gute Technik...) Zum anderen bieten wir Bands eine Plattform ...