People Search

Boris Beutenmuller

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Boris Beutenmuller

Xing

Boris Jai Beutenmüller
Gegend:
76131 Karlsruhe, Germany
Arbeit:
freier Mitarbeiter
Organisationen:
-
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, Englisch
Berufserfahrung:
  (freier Mitarbeiter), BJBcreativ,  (wie beschrieben)
Ich suche:
Jobs, Aufträge, Kontakte, Bereich, Dekoration, Styling, gelegte Ware, Malerei, Wandmalerei, Illusionsmalerei, Illustrationen, Zeichnungen, Kunst
Ich biete:
Dekoration, Fotodekoration, gelegte Ware, Wandmalerei, Illusionsmalerei, Styling, Illustrationen, Zeichnungen, Kunst Malerei, Kunst
Interessen:
Kunst, Kultur, Malerei, Design Mode, Film, Musik
Über mich:
Guten Tagwünsche ich den Lesern,über mich..... nach einer Tanzkarriere, die ich als Solist der Oper der Stadt Köln,beendte,habe ich 2 Jahre in den USA verbracht mit einer Ausbildung zumHairstylisten/Visagisten. Ebenfalls habe ich in Deutschland einen Gesellenbrief.In den letzten 15 Jahren arbeite ich frei als Dekorateur/Stylist im Fotobereich. Kataloerstellungund als Illustrator und Wand- sowie Il...