People Search

Boris Bertram

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Boris Bertram

Xing

Boris Bertram
Gegend:
45131 Essen, Germany
Arbeit:
Selbstständig
Organisationen:
http://www.attac.de
Hochschulen:
 Uni GH Essen / Kommunikationswissenschaften ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Selbstständig), K+S Studios / Foto Film Fernsehprod.,  (Leiter Fotostudio / Fotograf), Fotoherr (Fotograf), ZV Studios (Fotograf), Echtzeit/Neue Medien,  (Fotograf)
Ich suche:
Kontakt zu denen die ich kannte, zu denen die ich kennen möchte und zumindest über diejenigen was lesen die ich gar nicht kennen möchte...
Ich biete:
Stillife, People- und Portrait Fotografie.
Interessen:
David Lynch, Burma, Fotokunst, Gallerien, London und der Baldeneysee. Ansonsten interessiere ich mich aufopferungsvoll für Bratwurst im Brötchen!