People Search

Bodo Muller

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bodo Muller

Xing

Bodo Müller
Gegend:
58285 Gevelsberg, Germany
Arbeit:
Personal Trainer
Bodo Müller
Gegend:
97076 Würzburg, Germany
Arbeit:
wissenschaftlicher Mitarbeiter / Ökobilanzierer
Bodo Müller
Gegend:
09456 Mildenau, Germany
Arbeit:
Komponist u. Songschreiber
Über mich:
Hallo,ich bin der Bodo Müller und ich schreibe und produziere wahnsinnig gerne Musik. Dabei will ich mich gar nicht auf spezielle Genres festlegen,weil... für mich ist Musik gut, wenn sie aus Melodie, Rhytmus und klaren Harmonien besteht und das alles zur rechten Zeit deutlich hörbar erklingt. Ich hab schon als kleiner Junge Waldhorn an der Musikschule gelernt, dann klassisches Klavier im Privatun...