People Search

Bob Ip

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bob Ip

Xing

Bob Ip
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Berater
Hochschulen:
 TU München (Informatik, Dipl.)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), English (Fluent), Italian (Good knowledge), Chinese (First language)
Berufserfahrung:
  (Berater), Siemens (Abteilungsleiter)
Ich suche:
Beratungstätigkeit für kleine und mittlere Unternehmen, die ihr Geschäft in China/Asien aufbauen oder erweitern wollen. Ich kann bei der Suche nach geeigneten Partnern in China behilflich sein.
Ich biete:
Über 20 Jahre Berufserfahrung im technischen Umfeld, in Produktmanagement und in Management. Ich habe gute Kontakte in China. Ich spreche fliessend drei chinesische Dialekte (Canton, Shanghai, Beijing).
Interessen:
Musik, Sport, Kino, Reisen, Kochen, Denksport