People Search

Bjorn Wiese

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bjorn Wiese

Xing

Björn Wiese
Gegend:
Geesthacht, Germany
Hochschulen:
 FH Flensburg (Systemtechnik, Master of Engineering), Fachhochschule Flensburg (Maschinenbau, Bachelor of Engineering)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 GKSS,  (Schreiben der Bachelor Thesis), GKSS,  (Praktikant in der Pulvermetallografi), Wilhelm Jensen GmbH & Co. KG,  (Technischer Zeichner in der Heizung-, Klima- und Sanitärtechnik), Eckernförder Werkstätten,  (Zivildienstleistender), Wehrtechnische Dienststelle 71, WTD 71,  (Technischer Zeichen Maschinen- und Anlagentechnik)
Ich suche:
innovativ, zukunftsweisend, interdisziplinär, Ideen, Kontakte, Firmen
Ich biete:
Methodisches Konstruieren, FEM, ABAQUS, 2D CAD, AutoCAD, 3D CAD, Inventor, Solid Edge, Sintern, Pulvermetallugrafie, PM, MIM, Metal Injection Moulding, Spritzgießen, PIM, Pulver Injection Moulding, Bruchmechanik, Werkstoffprüfung, zerstörungsfreie Werkstoffprüfung, Ausbildung der Ausbilder (IHK), Spritzgießen
Interessen:
Motorrad, motorradfahren, fahrradfahren, Musik, Werkstoffkunde, PC
Über mich:
Ich will mich in meinem Leben noch weiter entwickeln und neue Sachen schaffen und erleben. Bin dabei sehr wissensdurstig und möchte mein bisheriges Wissen interdisziplinär einsetzen. So will ich mich neuen Herausforderungen stellen.Nach dem Motto:"Man wägst an seinen Aufgaben"Darum habe ich mich nach meiner Ausbildung zum Zeichner ein für ein Studium als Maschinenbauer entschieden. Um meinen Horiz...
Björn Wiese
Gegend:
16225 Eberswalde, Germany
Arbeit:
Bäckermeister
Björn Wiese
Gegend:
21107 Hamburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführung