People Search

Bjorn Wenning

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bjorn Wenning

Xing

Björn Alexander Wenning
Gegend:
08523 Plauen, Germany
Organisationen:
SV Bachum / Bergheim e.V., Sportfischereiverein Sauerland e.V.
Hochschulen:
 Berufsakademie Sachsen - Staatliche Studienakademie Plauen (Handel, Vertriebs- und Kooperationsmanagement, Diplom-Betriebswirt (BA) in der Studienrichtung Handel)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Good knowledge), French (Basic knowledge), Chinese (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Roos Electronics GmbH,  (BA-Student), Tiefbau Becker GbR (Praktikum im Bereich Organisation u. Verwaltung)
Ich suche:
Interessante Kontakte, neues Wissen für meinen beruflichen Werdegang
Ich biete:
praxisrelevante Handlungs- und Sozialkompetenz, kombiniert mit wissenschaftlich fundiertem Fachwissen.
Interessen:
mich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.
Über mich:
Das duale Studium in welchem ich mich zur zeit noch befinde bietet eine Verzahnung von Theorie und Praxis.Praktische Studienabschnitte beim Praxispartner und theoretische Phasen an der Berufsakademie wechseln im Rhythmus von etwa zwölf Wochen. Dadurch ist vorgesehen das die Studierenden neben wissenschaftlich fundiertem Fachwissen die nötige Handlungs- und Sozialkompetenz erwerben.Nach sechs Semes...