People Search

Bjorn Mumme

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bjorn Mumme

Xing

Björn Mumme
Gegend:
Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Projektingenieur
Hochschulen:
 Fachhochschule Köln, Campus Gummersbach (Wirtschaftsingenieurwesen, Dipl.-Wirt.-Ing. (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Hapag-Lloyd Fluggesellschaft mbH, Langenhagen,  (Diplomand), EADS Astrium GmbH, Friedrichshafen,  (Praxissemester im Bereich der Projektadministration inklusive Cost Controlling)
Ich suche:
eine Aufgabe, die meine Kenntnisse fordert, die Handlungsspielraum und Entwicklungschancen bietet, eine Position, in der ich meine Fachqualitäten einsetzen und weiter ausbauen kann, ein Unternehmen, mit dem ich mich identifiziere.
Ich biete:
einen Abschluss zum Dipl.-Wirt.-Ing. (FH). Berufserfahrung als Projektingenieur in der Luftfahrtbranche. Berufs- und Lebenserfahrung, ein gut entwickeltes kostenbewusstes Denken und Handeln sowie analytische Fähigkeiten. Dies macht mich erfolgreich. Dabei habe ich mir die Fähigkeit zur Teamarbeit bewahrt. Neben fachlicher Kompetenz waren für meinen Werdegang vor allem Begeisterungsfähigkeit, Lern...
Interessen:
- Sport: Fußball (Mitglied im Verein RWD Damme), Radsport - neue Technologien - Architektur, Produkt- und Möbeldesign