People Search

Bjorn Muller

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bjorn Muller

Xing

Björn Müller
Gegend:
64839 Münster, Germany
Arbeit:
Agenturinhaber
Über mich:
Ich bin ein Visionär der die Normalität meidet, ich bin realistisch und plane ein Wunder, meine Frau sagt ich bin verrückt. Mein Motto: Das Drehbuch über mein Leben schreibe ich selbst, es ist grenzenlos und wird gigantisch
Björn Müller
Gegend:
59581 Warstein, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Institut für Technologie und Wissenstransfer Hochschule Soest Bürgerstiftung Warstein Kreishandwerkerschaft Hellweg Erfa Elektrotechnik VQME expert technik GmbH & Co. KG Prinzengarde Warstein Reservistenkameradschaft Kallenhardt Karnevalsclub Kallenhardt
Hochschulen:
 IHK Akademie Schloss Raesfeld (BWL, Betriebswirt des Handwerks)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Kontakte zu Industrie und Gewerbeunternehmen Organisationen Logen
Ich biete:
Elektroinstallation, Heizungsbau, Regenerative Energien, Schaltanlagenbau, Steuerungsbau, Lichtanlagen, Veredelung von Holzhackschnitzeln
Interessen:
Elektrotechnik, Heizungsbau, Zivil- militärische Anwendungen
Björn Müller
Gegend:
Bremen, Germany
Arbeit:
Chief Financial Officer

Linkedin

Bjrn Mller
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
The skys the limit
Berufserfahrung:
Training Institute of Construction Industry NRW (Civil Engineering industry): Divisional Head of Projects,  (June 2004-Present) 
Bjrn Mller
Gegend:
Kln und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
The skys the limit
Berufserfahrung:
Training Institute of Construction Industry NRW (Branche: Hoch- und Tiefbau): Divisional Head of Projects,  (Juni 2004-Heute)