People Search

Bjorn Mrotzeck

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bjorn Mrotzeck

Xing

Björn Mrotzeck
Gegend:
45327 Essen, Germany
Arbeit:
CEO / Head of Creative
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (CEO / Head of Creative), ENVID Studio und Kompetenz-Zentrum für Bewegtbild im Web,  (Managing Director), Björn Mrotzeck,  (Inhaber), unitb technology GmbH,  (Software Developer), Triple A Consultants Ltd.,  (Account Manager), Financialbot.com AG,  (Software Entwickler), BBDO Interactive,  (Senior Internet Software Developer (...
Ich suche:
eine schöne Allee, auf der man im Herbst prima Roadster fahren kann.
Ich biete:
Fotostudio, als Produktions- und Mietstudio in ruhiger Lage in Essen. Kreative und kosteneffiziente Werbung in Print und Web. Expertise und Lösungen in Marketing und Internet-Technologie. CMS, eCommerce, Barrierefreiheit, Suchmaschinenoptimierung.
Interessen:
Snowboard und Wassersport, elektronische Musik, Kochen, Philosophie, Informationstheorie
Über mich:
Mein Name ist Björn Mrotzeck, ich bin 1980 geboren und lebe heute, gemeinsam mit meiner Lebensgefährtin, in Essen. Ich bin in der Welt der Interaktiven Medien groß geworden; bereits vor meinem Einstieg in eine Webdesign-Agentur im Jahr 2000 war ich während der Oberstufe nebenbei als freiberuflicher Print-Designer tätig. Während der darauf folgenden Jahre bei verschiedenen Agenturen verlagerte sich...