People Search

Bjorn Menyes

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bjorn Menyes

Xing

Björn Menyes
Gegend:
10245 Berlin, Germany
Arbeit:
Eigentümer
Organisationen:
gibt es
Hochschulen:
 Humboldt-Universität zu Berlin ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Ich suche:
privates und geschäftliches, um nicht nur meinen horizont zu erweitern
Ich biete:
privates und geschäftliches, um nicht nur meinen horizont zu erweitern
Interessen:
- ich betrachte meine beruflichen aktivitäten nahezu als fetisch, auch wenn das einige nicht verstehen können, - privat liebe ich das reisen, punkrock, körperschmuck und meine harley, - darüber hinaus versuche ich nach wie vor anders als die anderen zu sein, sowohl privat, als auch im buisness, die mich kennen werden das gerne bestätigen, - bei einer "durchleuchtung" wurden dazu sogar neue wortkom...