People Search

Bjorn Kohrs

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bjorn Kohrs

Xing

Björn Kohrs
Gegend:
22335 Hamburg, Germany
Arbeit:
Kaizen Manager
Organisationen:
IPZV Islandpferde Züchter und Reiter Verein e.V., Bauernverband
Hochschulen:
 Universität der Bundeswehr, München, LRT '88 MUC (Luft- und Raumfahrttechnik, Dipl.-Ing (univ))
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Kaizen Manager), Lufthansa Technik AG,  (Projektleiter Lean Production Einführung), Lufthansa Technik AG (Projektleiter), Lufthansa Technik (Gruppenleitung), Autoflug GmbH,  (Projektleiter)
Ich suche:
Kontakte zu Menschen, da diese das Leben interessant machen, Networking, neue Herausforderungen, spannende Aufgaben, talentierte Reitschüler, Segelbegeisterte
Ich biete:
Lean Management, Lean Production, Kaizen, Wertstromanalyse, Führungserfahrung, Prozessoptimierung, unternehmerisches Denken
Interessen:
Reiten, Islandpferde, Segeln, regenerative Energien, Landwirtschaft, nachfragefreie Prozesse, effiziente Abläufe
Über mich:
Privat beschäftige ich mich fast ausschließlich mit einer kleinen Islandpferdezucht und der dazugehörigen Landwirtschaft mit rund 10ha Grünland. Dazu bin ich im Reitverein als Sportrichter, Prüfer und Trainer B (FN) aktiv (http://www.ipzv.de). Insgesamt stehen ca. 20 Pferde bei mir, die aber nicht alle mir gehören. Wir sind eine kleine aber feine HaltergemeinschaftIch und teilen uns die anfallende...