People Search

Bjorn Haufe

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bjorn Haufe

Xing

Björn Haufe
Gegend:
Berlin/ Neukölln, Germany
Hochschulen:
 Cimdata (Bild/ Ton, Mediengstalter)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Ich suche:
Möglichkeiten in der Film/ Fernsehbranche was dazulernen zu können. Ich Interessier mich für Kamera, Schnitt, Ton und auch Beleuchtung. Eigentlich alles was mit Film und Fernsehen zu tun hat. Ich komme aus der Musikproduktion und finde die Möglichkeiten des Zusammenspiels von Bild und Ton mehr als nur interresant.
Ich biete:
Ich biete Motivation und Zuverlässigkeit und ca. 10 Jaher Erfahrung im Bereich Ton als Hobbymuikproduzent. Hab beim Dreh einer Tennislern Dvd mitgewirkt: es wurde dort mit einer Hochgeschwindigkeitskamera(Typhon Hd5 die ein Eigenbau war) gedreht. Es wurde auch mit der Red one(die auch selber mal in die Handnehmen durfte und mit zusammen gebaut habe) gedreht und ein Kamerakran kam zum Einsatz, den...