People Search

Bjorn Esser

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bjorn Esser

Xing

Björn Georg Esser
Gegend:
50354 Hürth, Germany
Arbeit:
Castingdirektor/ Leitung Zuschauer- & Eventmanagement
Hochschulen:
 "Hochschule Fresenius - University of Applied Sciences in Cologne" (Marketingmanagement / Kommunikationsdesign, Diplom Medienwirt (FH))
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Castingdirektor/ Leitung Zuschauer- & Eventmanagement), tv ticket service,  (Leitung Depandance Berlin), time 2 talk services GmbH,  (Leitung Zuschauerkoordination / Casting)
Ich suche:
Seit über elf Jahren konnte ich meine Kompetenz in leitender Funktion diverser Medienunternehmen unter Beweis stellen. Bis zum heutigen Zeitpunkt führe ich mit viel Herzblut und Kreativität seit über neun Jahren eine Medienagentur mit Sitz in Hürth und Berlin/Potsdam. Nun ist es für mich an der Zeit, meine beruflichen Weichen neu zu stellen und nach spannenden Herausforderungen Ausschau zuhalten....
Ich biete:
Meine Erfahrung beinhaltet unter anderem: Personalverantwortung, Akquisition und Kundenbetreuung, Verhandlung und Gesprächsführung, Konzeption, Planung und Organisation von PR- und Marketingaktivitäten, Markt- und Konzeptionsanalysen, Projektleiter für die Besetzung diverser TV-Formate, Qualitätsicherung, Konzeption und Entwicklung von www.talentdeluxe.
Interessen:
New York, Singapur, Kapstadt, NLP, Sport (Kampfsport, Fitnesstraining, Reiten) Yoga, Feldenkreis, Meditation, Fotografie, Interpersonelle Kommunikation, Organisationsmanagement, Jugendarbeit
Über mich:
Was sie noch über mich wissen sollten! Mit dem Ziel, meine Arbeitswelt verantwortungsbewusst und aktiv mitzugestalten, habe ich auf der Basis von Studium und Weiterbildung nicht nur mein Wissen kontinuierlich erweitert, sondern dieses auch in der Praxis erprobt und umgesetzt. Während vieler Jahre in leitenden Positionen bei diversen Unternehmen lernte ich die Komplexität des Zusammenspiels der ver...
Björn Esser
Gegend:
Darmstadt, Germany
Arbeit:
Vertrieb/Verkauf Innendienst
Hochschulen:
 SGD Darmstadt (Industriefachwirt, Industriefachwirt in IHK)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Vertrieb/Verkauf Innendienst), Beaute Prestige International GmbH (Customer Service)
Ich suche:
eine neue Herausforderung! Gerne auch Branchen- und Abteilungsübergreifend.
Ich biete:
Ich bin --> ein Teamplayer, kundenorientiert, zuverlässig, verantwortungsbewußt, Ruhepol in stressigen Phasen und ein positiver Querulant, Ich biete --> Berufserfahrung im Verkauf/Vertrieb mit Führungserfahrungen, Key-Kunden Betreuung, Messeerfahrung, Grüner Punkt Abwicklung und gutes Englisch, Weiterbildung --> Industriefachwirt als Fernstudium (SGD), diverse Firmeninterne Englischkurse ...
Interessen:
Sport, Musik, Freunde
Björn Esser
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Makler