People Search

Bjorn Duscha

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bjorn Duscha

Xing

Björn Duscha
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Projektleiter
Organisationen:
Yacht -Teccon und FITLINE
Hochschulen:
 Berufsbildende Schulen Fredenberg (Sanitärtechnik ....., Techniker Fachbereich Sanitär)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Projektleiter), Ingeniuerbüro Rodde (Projektplaner und Bauleiter), Ingenieurbüro PTC (Projektplaner), Ingenieurbüro Heinze-Stockfisch-Grabis+Partner (Projektplaner), Berthold Auf der Hart (Projektplaner), Johann E. Dechow (Projektleiter)
Ich suche:
Neue Kontakte, Neue Bekannte, Freunde für gemeinsame Aktivitäten. --**Neue Tempartner, die mit mir gemeinsam das Größte Geschäft des 21 Jahrhunderts bestreiten möchten......z.B. Parfums, Kosmetik oder hochwirksame einzigartige -energieladende-.... Vitamine und Mineralien**--. Besucht mich doch mal auf meiner neuen Internetseite www.7688.fitline.com
Ich biete:
Ein Klasse Geschäft mit super Erfolgschancen
Interessen:
Walking, Nordic-Walking, Gesundheit, gepflegtes Aussehen, Bonsai, Garten, Feuerwehr, alles für die lieben kleinen... (Kinder)