People Search

Bjorn Dienstbach

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bjorn Dienstbach

Xing

Björn Dienstbach
Gegend:
61440 Oberursel, Germany
Arbeit:
Springer in der Fertigung
Hochschulen:
 Technikerschule Butzbach (Maschinenbau, offen)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Springer in der Fertigung)
Ich suche:
Einen Job mit neuen Herausforderungen. Organisieren und Steuern liegt mir besonders, deswegen möchte ich in diese Richtung gehen.
Ich biete:
In meinem Springer Job muss ich absolut flexibel sein und mich schnell in neue Systeme hinein denken. Aus diesem Grund liegen da auch meine Stärken. Ich kann mit folgenden Steuerungen arbeiten:  Siemens (verschiedene Steuerungen)  Heidenhain auf einer Deckel DMU 80  Zyklensteuerung (Räummaschine)  Mazatrol / CNC auf einem Mazak Workcenter  Quindos (Messmaschine)  Geometrische Prüfung Kontu...
Interessen:
Technik, logisches Denken, Organisieren, Fertigungsabläufe verbessern, Kontakt mit Menschen, eigene Weiterentwicklung
Über mich:
Ich lerne gern neue Leute kennen und kann allgemein gut mit Menschen umgehen. Ansonsten bin ich höchstflexibel und kann schnell auf Veränderungen reagieren, mich anpassen.Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit gehören auch zu meinen Stärken. Außerdem bin ich Dj und lege elektronische Musik auf.