People Search

Birute Rosemann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Birute Rosemann

Xing

Birute Rosemann
Gegend:
Melle, Germany
Arbeit:
1. Vorsitzende
Organisationen:
Melle vernetzt e.V. (www.melle-vernetzt.de) Präventionsrat der Stadt Melle, Schulvorstand
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (1. Vorsitzende)
Ich suche:
Mitmacher die leere Druckerpatronen und Tonerkartuschen zu Gunsten des Melle vernetzt e.V. sammeln (www.sammel-mit.de), Musiker die gern Lesungen begleiten, Lesungen, AutorInnen - auch unveröffentlicht - für Kaffeehauslesungen im Stadtgespräch in Melle, Sponsoren in Sachen, Sucht- und Gewaltprävention, für Kinder und Jugendliche an Schulen in Melle, Mitglieder, Melle vernetzt e.V., nette Menschen,...
Ich biete:
Geschenkpapier mit Charakter, www.mellerengel.de, Melle-vernetzt-Preis, www.melle-vernetzt.de, Lesungen, Erfahrungsaustausch in Sachen Sucht- und Gewaltprävention für Kinder und Jugendliche (www.melle-vernetzt.de), Förderer und Sponsoren unseres Vereins bekommen einen Platz auf unserer Internetpräsenz, Sponsoren dürfen unser "Sponsorenlogo" im Zuge iherer Unternehmenskommunikation nutzen, soziales...
Interessen:
Meine Familie, Menschen, www.mellerengel.de, www.melle-vernetzt.de, Schreiben, Lesen, Dichten, Glauben, Unvorstellbares, Buchprojekte, Ideenfindung, Lösungssuche, Internet, Sagenhaftes, alternative Heilmethoden, Kann ich nicht - gibt es nicht, Sucht- und Gewaltprävention, "Über mich"
Über mich:
Ich bin in erster Linie Mensch. Eigenschaften habe ich so viele wie Gedanken. Meine Gedanken sind manchmal so tief, dass ich sie nicht wieder finde wenn der Faden reißt, dann wieder so nah, dass ich sie nicht sehen kann weil sie so leicht durchschaubar sind. Obwohl man mir immer schon gesagt hat, dass einer allein die Welt nicht ändern kann glaube ich es bis Heute nicht. Ein Anfang geht immer. Sch...

Linkedin

Birute Rosemann
Gegend:
Bielefeld Area, Germany
Zusammenfassung:
Gemeinntzige Einrichtungen Fachkraft