People Search

Birte Sohns

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Birte Sohns

Xing

Birte Sohns
Gegend:
Havixbeck, Germany
Hochschulen:
 Saxion Hogeschool, Enschede (NL) (Technisch Kommerzielle Textilkunde (Textilmanagement), Bachelor of Engineering)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), Dutch (Fluent), English (Fluent), Spanish (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Ich suche:
ein Unternehmen, dass mir Chance gibt, meine im Studium erworbenen Fähigkeiten einzusetzen und auszubauen. Dies würde ich besonders gerne in den folgenden Positionen tun: Junior Buyer, Assistant Buyer, Junior Produktmanager, Assistant Produktmanager, Praktikant (mit Aussicht auf Festanstellung), Trainee
Ich biete:
Durch mein Studium in den Niederlanden spreche ich fließend Niederländisch, daneben bin ich verhandlungssicher im Englischen und bringe auch Kenntnisse in Spanisch und Französisch mit. Ich habe ein erfolgreiches Studium im Einkauf für Funktions-, und Lederbekleidung der Tchibo GmbH absolviert. Mein Studium habe ich mit cum laude abgeschlossen. Ich bin flexibel und lerne schnell und gerne neue Ding...
Interessen:
Mein Interesse liegt und lag schon immer in den kommerziellen Berufen der Textilbranche. Mir persönlich ist wichtig, dass die Firma für die ich arbeite nicht nur den eigenen Gewinn, sondern auch die Umwelt und Arbeitsbedingungen der Produktionsfirmen im Auge behält. Darum habe ich für meine Bachelorthesis 2 Monate in Tirupur, Indien, verbracht und hier verschiedene Produktionsstätten besucht und f...
Über mich:
Lebenslauf Persönliche Daten Geburtsdatum: 13. Mai 1986Geburtsort: MünsterFamilienstand: ledigStaatsangehörigkeit: deutsch Schulische Daten Fachhochschule Saxion Hogeschool Enschede (NL) September 2006 – Juli 2010Studiengang Technisch Commercieёl Textielkunde (Textilmanagement) erreichter Abschluss „Bachelor of Engineering“ (cum laude) Sprachschule „Don Quichote“ Valencia 18.07.05 – 04.11.05 „Don...