People Search

Birgitta Weizenegger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Birgitta Weizenegger

Xing

Birgitta Weizenegger
Gegend:
50670 Köln, Germany
Arbeit:
Filmemacherin, Schauspielerin, Unternehmerin
Organisationen:
BFFS (Verband für Film u.Fernsehschauspieler), Netzathleten-www.netzathleten.de
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), Spanish (Basic knowledge), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Filmemacherin, Schauspielerin, Unternehmerin), Filmhaus Köln,  (Weiterbildung zur Fiction Producerin), Heimweh Shirts,  (Inhaberin), Lindenstraße hilft,  (Vorsitzende des Sozialkomitees), Geißendörfer Film und Fernsehproduktion u.a.,  (Schauspielerin)
Ich suche:
Kooperationspartner für Heimweh-shirts.de
Ich biete:
http://www.indie-stars.de/film/der-arme-bub/
Interessen:
Schwimmen, biken, laufen.....fördert den "langen Atem", )
Über mich:
http://www.fuerther-nachrichten.de/artikel.asp?art=1197784&a... Ein Mensch, der macht was er sagt.Ein Mensch, mit Visionen und dem charmanten Biss. So bin ich und so möchte ich mein geschäftliches Umfeld gestalten!  Für alle Pessimisten und Schwadlappen fehlt mir die Zeit und Lust!

Linkedin

Birgitta Weizenegger
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Owner at Heimweh Shirts
Berufserfahrung:
Geiendrfer Film und Fernsehproduktion (Motion Pictures and Film industry): Actress,  (-) 
Heimweh Shirts (Design industry): Owner,  (December 2008-Present) 
Weizenegger Film (Motion Pictures and Film industry): Owner,  (June 2006-Prese...