People Search

Birgitt Achinger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Birgitt Achinger

Xing

Birgitt Achinger
Gegend:
Rostock, Germany
Arbeit:
Beratung und Konzeption für E-Learning
Hochschulen:
 ISE Ingenieurschule für Maschinenbau und Elektrotechnik Berlin-Lichtenberg (Nachrichtentechnik, Dipl.-Ing. FH)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Beratung und Konzeption für E-Learning)
Ich suche:
- Interessante Ansätze und neue Projekt-Ideen im Bereich Online-Lernen. - Erfahrungsberichte über den Einsatz von Open-Source-Anwendungen (spez. kollaborative Tools) in E-Learning-Projekten
Ich biete:
Seit 2000 habe ich E-Learning-Projekterfahrungen angesammelt und leite zur Zeit das Verbundvorhaben Q2 (www.qhoch2.de). Bei LiNK MV bin ich die E-Learning-Allrounderin. Ich berate Unternehmen und Bildungsanbieter konzeptionell, didaktisch-methodisch und technisch bei der Implementierung von Online-Bildungsprozessen. Für den postgradualen Masterstudiengang Medien & Bildung an der Uni...
Interessen:
E-Learning-Projekte