People Search

Birgit Taulien

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Birgit Taulien

Xing

Birgit Taulien
Gegend:
Hannover, Germany
Arbeit:
Bankkauffrau Finance
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Deutsche Bank AG (Sachbearbeiterin)
Ich suche:
Einen Arbeitsplatz im internen Bereich bei Banken/Versicherungen oder als Lohnbuchhalter
Ich biete:
Ich biete eine 30 jährige Bankerfahrung. ich war 21 Jahre bei der Deutschen Bank zunächst in der Kundenberatung mit Schwerpunkt Anlage- und Kreditgeschäft tätig. Nach Umstrukturierungen innerhalb der Bank verlegte ich mein Aufgabengebiet in den internen Bereich und war dort für die Filialbetreuung zuständig. Schwerpunkte waren die Eröffnung und Pflege von Kundendaten, Beantwortung technischer ...