People Search

Birgit Szebrat

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Birgit Szebrat

Xing

Birgit Szebrat
Gegend:
64839 Münster, Germany
Arbeit:
Unternehmerin, Eventmanagerin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Greek (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Unternehmerin, Eventmanagerin), Vorwerk Deutschland Stiftung und Co, KG Geschäftsbereich Thermomix,  (Bezirksleitung, bis April 2007 als Repräsentantin und Gruppenleitung tätig), Kölner-Postversicherung VVAG (Versicherung), Barmenia-Versicherung (Versicherung), Tupperware Deutschland (Beraterin), Pierre-Lang (Schmuckberatung)
Ich suche:
Ich suche Mitarbeiter im Bereich Teamführung, Vertrieb, Organisation und Beratung! ...Menschen mit Interesse an persönlicher Weiterentwicklung und einer positiven Lebenseinstellung. ...Menschen, die neue Herausforderungen lieben und auch Karriere machen möchten. ...Menschen, die erfolgsorientiertes arbeiten gewohnt sind . ...Menschen, die bereit sind, sich durch unsere Seminare, unsere Akademie ...
Ich biete:
Eventmanagerin für die größte Informationsplattform im Bereich Wirtschaft, Finanzen und Zukunftssicherung! Ich biete: ...Wissen, von dem die meisten Menschen in diesem Land noch nie etwas gehört oder die Zusammenhänge nie richtig erklärt bekommen haben. ... neutrale Beratung im Bereich Geldanlagen nach den Richtlinien des Verbraucherschutzes (Bund der Sparer) Ich organisiere Aufklärungsseminare z...
Interessen:
Persönlichkeitsentwicklung, Reisen, The Secret, Ich bin ein positiv denkender Mensch und lebe sehr ziel-u.erfolgsorientiert. Mein Motto: "Nur wer sein Ziel kennt, kann es erreichen." Träume nicht dein Leben - Lebe Deinen Traum!

Linkedin

Birgit Szebrat
Gegend:
Frankfurt Am Main Area, Germany
Zusammenfassung:
Fhrungskraft bei Vorwerk-Thermomix
Berufserfahrung:
Vorwerk-Thermomix (Professional Training & Coaching industry): Fhrungskraft,  (-)