People Search

Birgit Straus

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Birgit Straus

Xing

Birgit Strauß
Gegend:
50678 Köln, Germany
Arbeit:
Chefin und einzige Angestellte
Organisationen:
Mitglied im Berufsverband BDÜ
Hochschulen:
 Universität des Saarlandes (Angewandte Sprachwissenschaft sowie Übersetzen und Dolmetschen, Diplom-Dolmetscherin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Italian (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Chefin und einzige Angestellte), BMU Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit (Übersetzerin), BMU Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit (Dolmetscherin), Birgit Strauß (Dolmetscherin/Übersetzerin), Fairchild Semiconductors (Dolmetscherin/Übersetzerin)
Ich suche:
Kontakt zu Konferenzorganisatoren, Eventmanagern und Dolmetschaufträge, konsekutiv oder simultan.
Ich biete:
Simultan-, Konsekutiv-, Verhandlungsdolmetschen, eine teamfähige und neugierige Dolmetscherin, die sich immer darauf freut, Menschen und neue Sachgebiete zu "erobern". Ich arbeite selbst in der Sprachkombination DE und EN und verschiedensten Fachgebieten, im Team mit erfahrenen Kollegen auch andere Sprachen, mit Technikanbieter alles rund ums Dolmetschen.
Interessen:
mein Lebenspartner, meine Tiere, Reisen, Knipsen (und hinterher altmodische Fotoalben kleben), Lesen, insbesondere Krimis
Birgit Strauß
Gegend:
Baden-Baden, Germany
Arbeit:
Inhaber
Birgit Strauß
Gegend:
20257 Hamburg, Germany
Arbeit:
selbständig