People Search

Birgit Staudt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Birgit Staudt

Xing

Birgit Staudt
Gegend:
96194 Walsdorf, Germany
Arbeit:
Krankenschwester, Wellnesstrainerin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Krankenschwester, Wellnesstrainerin)
Ich suche:
positive, offene, Menschen zum Austausch, Inspiration, Menschen mit Offenheit für wirtschaftlichen Zeitgeist, eigenes Urteilsvermögen, Menschen, mit Eigenverantwortung, Menschen die ihre Gesundheit, als Kapital, erkennen und pflegen wollen, Erfahrungsaustausch im Bereich alternative, sanfte Medizin, und Aquabalancing
Ich biete:
Persönlichkeitsentwicklung, Anti - Aging, Inbalance Wasseranwendungen, Anwendungen und Beratung zur Gesundheitspflege, Shiatsu, Reiki, Kinesiologie, Gesundheitsprävention, Entspannungsmethoden, enterale Ernährung, moderne Wundversorgung, ***************************************************************************************************Neue Perspektive mit einem Konzept, basierend auf ehrliche me...
Interessen:
Basketball, Fitnesstraining, Spinning, lesen, Kino, reisen, Naturgesetze, alternative Medizin, Qigong, Spiritualität, Menschen
Über mich:
1967bin ich in Bamberg geboren, bin verheiratet und habe zwei Söhne (Jg.1995 und 1997). In meiner Heimatstadt habe ich auch die Ausbildung als Krankenschwester gemacht und bis zu der Geburt meiner Söhne am Klinikum gearbeitet. Meine Familie und meine Heimat sind mir sehr wichtig. Was nicht heißt, dass ich nicht auch gerne etwas von der Welt sehe. Leider konnte ich nach dem Erziehungsurlau...

Linkedin

Birgit Staudt
Gegend:
Nrnberg Area, Germany
Zusammenfassung:
Independent Marketing and Advertising Professional