People Search

Birgit Sosson

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Birgit Sosson

Xing

Birgit Sosson
Gegend:
66482 Zweibrücken, Germany
Arbeit:
Bezirkssozialarbeiterin
Hochschulen:
 Katholische Fachhochschule Mainz (), Universität Metz ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), French (Good knowledge), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Bezirkssozialarbeiterin)
Ich suche:
Menschen, die mein Interesse an den Themen, Kinderschutz, Prager-Eltern-Kind-Programm, Montessori-Pädagogik, und, Lerntherapie, teilen. Privat erstelle ich gerade einen, Stammbaum, für meinen Sohn, habe bereits einige, Vorfahren, gefunden und bin für Tipps im Bereich, Familienforschung/ Ahnenforschung, dankbar.
Ich biete:
Interesse an der Gründung eines, Montessori-Vereins, im Raum Zweibrücken/ Pirmasens/ Homburg
Interessen:
Meine Familie, Genealogie, Kinderschutz, Montessori-Pädagogik, Frühpädagogik, Tanzsport, Reisen, Fitness, Gutes Essen.