People Search

Birgit Bley

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Birgit Bley

Xing

Birgit Bley
Gegend:
10587 Berlin, Germany
Arbeit:
Justitiarin / Projektleiterin / Prokuristin
Hochschulen:
 FH Gelsenkirchen (Wirtschaftsrecht, Diplom)
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Justitiarin / Projektleiterin / Prokuristin), Anhaltinische Verölungsgesellschaft mbH (Geschäftsführerin), FICON GREEN TECHNOLOGIE & CONSULTING GMBH (Bereichsleitung / Prokuristin), Brockdorff Rechtsanwälte,  (Insolvenzmanagerin), Hermann Rechtsanwälte,  (Insolvenzmanagerin), Märkische Fachhochschule,  (Wissenschaftliche Mitarbeite...
Birgit Bley
Gegend:
49757 Werlte, Germany
Arbeit:
Inh.
Über mich:
Ich bin 48 Jahre , Geschieden; und habe einen Sohn von 27 Jahren. Seit fünf Jahren arbeite ich nebenberuflich als Kellnerin und habe jetzt beschlossen mich als Kellnerin sebständig zu machen. Gearbeitet habe ich bei folgenden Firmen:Zeltbetriebe Brügging in Werlte Hotel Clemenswerter Hof in Sögel ...