People Search

Bill Itch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bill Itch

Xing

Bill Itch
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Geschäftsleitung Innenarch./Design
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsleitung Innenarch./Design)
Ich biete:
Ich halte mich für einen sehr kreativen Menschen. Fundiert wird dies u.a. durch mein Studium als Innenarchitekt/Designer. Als Indoor/Store Designer beauftragen mich Kunden, die mit ihrer Location aus dem üblichen Rahmen ausbrechen wollen. Als Spieleautor habe ich derzeit ca. 120Spiele entwickelt und unter www.Edition-Kranich.de ins Netzt gestellt. Als Musiker, Komponist, Texter...
Interessen:
Spieleautor, Designer und Musiker
Über mich:
Eine Auswahl meiner selbst entwickelten Brettspiel findet man unter: http://www.edition-kranich.de Sponsor der Seite ist: http://www.ihre-zahnzusatzversicherung.de