People Search

Bianka Heuser

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bianka Heuser

Xing

Bianka Heuser
Gegend:
01445 Radebeul, Germany
Arbeit:
Schauspielerin
Hochschulen:
 Filmhochschule Potsdam-Babelsberg (Schauspiel, Diplomschauspielerin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Polish (Basic knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Schauspielerin), Landesbühnen Sachsen (Schauspielerin), selbständig (Schauspielerin), Uckermärkische Bühnen Schwedt (Schauspielerin)
Ich suche:
Kontakt zu Schauspielern, Regisseuren, Veranstaltern - zu Menschen, die Lust auf und am Theater haben.... Bereicherungen, Inspirationen, Austausch....
Ich biete:
Programme/Inszenierungen für Klein und Groß. Als Schauspielerin, Moderatorin und Sprecherin bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen Projekten und Ideen! Ich genieße und suche die Abwechslung, die das freischaffende Arbeiten ermöglicht. Kommunikationstraining für Schüler und Erwachsene auf der Basis des Impro-Theaters zur Stärkung und dem Verständnis der eigenen Persönlichkeit.
Interessen:
Theater, Improvisation, Kulturmanagement... Reisen, Bücher, Musik, guter Wein... Leben...