People Search

Bianca Hiege

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bianca Hiege

Xing

Bianca Hiege
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Internationale Call Center Agentin
Organisationen:
Ich bin ehrenamtlich für die Mitgliedsverwaltung der Berlin Capital Colts (American Football Club) zuständig.
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Internationale Call Center Agentin), Hotel Wilmersdorf (Rezeptionistin), ESB Event Service Biedenkopf (Praktikantin im Veranstaltungsschutz), Mike’s Logistik GmbH (Praktikantin als Sachberarbeiterin im Mahnwesen), Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung (Verwaltungsangestellte), Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung ...
Ich suche:
Kontakt zu ehem. Kollegen, aktuellen Kollegen sowie Erfahrungsaustausch Bin auf der Suche nach einem neuen Job. Bin zwar noch in einer Anstellung, möchte aber gerne wieder als Sekretärin bzw. Assistentin arbeiten.
Ich biete:
...eine hochmotivierte, lösungsorientierte, flexible, lernbereite gut organisierte Mitarbeiterin.
Interessen:
American Football (nicht aktiv), Literatur, Big Scooter Fahren (125ccm)