People Search

Betty Fofana

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Betty Fofana

Xing

Betty Fofana
Gegend:
90443 Nuernberg, Germany
Arbeit:
Musikerin / Bassistin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Dutch
Berufserfahrung:
  (Musikerin / Bassistin), Jambedula Band,  (Musikerin / Djembe)
Ich suche:
Veranstalter, musikalische Kontakte
Ich biete:
Musik / Konzerte: Weltmusik ( Worldmusic), Westafrikanische Trommel-Rhythmen, Djembe, Reggae / Dancehall
Interessen:
Musik, Instrumente, fremde Länder, Menschen
Über mich:
Die Faszination der Klänge - die Neugier auf die verschiedensten Instrumente, aber auch die alltäglichen Gegenstände, die ebenfalls als solche verwendet werden können - begleiten mich schon mein ganzes Leben. Ein Glas das klingt, wenn man mit einem nassen Finger über dessen Rand streicht, übt dabei ebensoviel musikalischen Reiz auf mich aus, wie eine afrikanische Djembe, eine Bambusflöte, Shak...