People Search

Bettina Zastrow

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bettina Zastrow

Xing

Bettina Zastrow
Gegend:
85774 Unterföhring, Germany
Arbeit:
Projektkoordination, Technische Dokumentationen
Organisationen:
tekom (Gesellschaft für Technische Kommunikation e.V.). Verband der Freien Lektorinnen und Lektoren (VFLL).
Hochschulen:
 Akademie für Datenverarbeitung (1993) (Informatik, Staatlich geprüfte Informatikerin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Projektkoordination, Technische Dokumentationen)
Ich suche:
Kontakte zu Softwarefirmen
Ich biete:
Eigenständige Erstellung von Benutzer- und Administrationshandbüchern für Online und Print (deutsch/englisch). Full-Service-Dokumentation mit technischer Projektleitung. Professionelle Unterstützung bei der Informationsentwicklung. Terminologiearbeit. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Wenn Sie mich zu Ihren Kontakten hinzu...
Interessen:
Lernen, Hinterfragen, Informationen sammeln. - Lesen, Schriftstellerei. - Psychologie, Kommunikation, Sprache.
Über mich:
Business: Ich bin staatlich geprüfte Informatikerin und habe mich im April 1989 als Technische Autorin selbstständig gemacht. Meine Kunden kommen überwiegend (aber nicht nur) aus der Softwareindustrie. Für sie schreibe ich Endbenutzerhandbücher, Administrationshandbücher, Projektdokumentation und Online-Hilfetexte (bislang insgesamt ca. 7.700 Seiten Print und ca. 5.400 Seiten Online). Ich biet...
Bettina Zastrow
Gegend:
89518 Heidenheim, Germany
Arbeit:
Inhaberin

Linkedin

Bettina Zastrow
Gegend:
Munich Area, Germany
Zusammenfassung:
Zastrow information development
Berufserfahrung:
Zastrow information development (Sole Proprietorship) (Sole Proprietorship; Writing and Editing industry): Inhaber,  (April 1989-Present) Project management technical writing, standardization, consulting